Jürg Brändli
Jürg Brändli

Ich habe mehr als 35 Jahre Erfahrung in der Beratung von öffentlichen Institutionen.

Seit 2005 bin ich Inhaber und Geschäftsführer von PublicPerform – Beratung in Public Management.

Meine Beratungs- und Erfahrungsschwerpunkte sind die Führung und Strategie, die Analyse und Gestaltung von Prozessen und Strukturen sowie das Projektmanagement bei öffentlichen Verwaltungen, NPO/NGO und Stiftungen.

Ich habe Projektleitungserfahrungen aus weit über 100 erfolgreich abgewickelter Projekte auf Gemeinde-, Kantons- und Bundesstufe.  

Als Certified Management Consultant CMC bin ich den Normen des ICMCI (International Council of Management Consulting Institutes) verpflichtet.

Mein theoretisches Wissen habe ich mit dem Executive Master of Public Administration
(MPA unibe) der Universität Bern aktualisiert. 

Ich bin für einen projektbezogenen Beizug mit hochqualifizierten Beraterinnen und Beratern eng vernetzt.