Meine aktuellen Projekte
  • Stiftung für Privatbetreuungs- und Pflegedienste und Alters- und Pflegezentrum Neuwies in Uster:
    Wir haben am 18.12.2015 unsere neuen Räumlichkeiten in der Überbauung Lichthof in Uster an der Oberlandstrasse 56 bezogen. Wir haben insgesamt 52 Pflegeplätze und davon 11 in einer geschlossenen Demenzabteilung mit eigener Dachterrasse. Von diesen Plätzen sind die meisten schon belegt. Wir sind am Einleben und Erkunden unserer neuen Räumlichkeiten und freuen uns über die vielfältigen Möglichkeiten, die uns das neue Domizil bietet.
    Anfangs März wird auch die neue Gastroküche betriebsbereit sein und die Grundlage bilden, dass wir unseren Mahlzeitendienst weiter ausbauen können. Wir liefern unsere Mahlzeiten warm und servieren sie vor Ort bei den Kundinnen und Kunden.
    Weitere Informationen unter www.neuwies.ch

 

  • Luegeten AG: Zentrum für Pflege und Betreuung in Menzingen
    Für einen Ersatzneubau und Nutzungsanpassungen stehen wir mitten in einem Planungs- und Bauvorhaben. Neben meinen Aufgaben als Präsident des Verwaltungsrates bin ich auch Vorsitzender der Baukommission. Das Bauprojekt wird im 3. Quartal 2016 der Gesundheitsdirektion des Kantons Zug zur Bewilligung und Mitfinanzierung der Baukosten eingereicht.
    Weitere Informationen unter www.luegeten.ch